Salt Davis

Konzert / Fr. 29. Januar 2016 / 20:30 / Eintritt frei - Kollekte

Komponist, Sänger und Musiker, frisch wie Freddy Mercury, sexy wie ein junger Tom Jones rockt die Bühne als gäbe es kein Morgen. Bei seinem souligen Pianospiel muss man gleich an Ray Charles denken. Sein Enthusiasmus und seine unbändige Spielfreude machen ihn zum perfekten Entertainer. Er ist einer der wenigen, der diese viel umwobene Elektrizität in der Atmosphäre erzeugen kann!

Als Leadsänger hat er schon in unzähligen Produktionen mitgewirkt und kann unterdessen auf über 20 Jahren Bühnenerfahrung zurückgreifen. Unter anderem hat er für Prince, Zuccherro, Larry Graham, Richie Sambora, Radio 200k, Schoedo und in Musicals wie Smokey Joe’s Cafe gearbeitet.

In seinem aktuellen Programm spielt er keine eigenen Lieder, sondern speziell ausgesuchte Hits für das Publikum zum mitsingen. Man kann also gespannt sein und sich mit geölten Stimmbändern auf einen ausgelassenen Abend freuen.  

www.saltdavis.com