Lasse Matthiessen & Band

Konzert / Freitag 24.10.2014 / 20:30 / Eintritt frei - Kollekte

 

Lasse Matthiessen, der Teilzeit-Berliner aus Kopenhagen, scheint Victor Hugos treffende Aussage, Melancholie sei das Vergnügen traurig zu sein, als Triebfeder seines Schaffens zu begreifen. Nach unzähligen Konzerten auf internationalem Parkett und den beiden hochgelobten Alben „Dead Man Waltz“ sowie „Carry Me Down“, konnte er mit seinen bittersüßen Symphonien nicht nur ein stetig wachsendes Publikum begeistern, auch der Berliner Heimathafen für Singer/Songwriter TV Noir wurde auf den Dänen aufmerksam. Der Auftritt erfolgte im März diesen Jahres, die Lobeshymnen hallen immer noch nach. 

http://www.lassematthiessen.com

https://www.youtube.com/watch?v=7gQqexM6plk&feature=youtu.be

lassematthiessen.jpg

Café.Bar.Kultur.Pension


Das Kafi fürDich ist eine Mischung aus Bistro, Bar, Café, Quartiertreff, Kinderecke, Kulturort und Galerie.

Hier wird das Für- und Miteinander  ins Zentrum gesetzt und so ein Ort der Begegnung und Gemütlichkeit geschaffen.